Sonntag 09.12.2018      Jestetten 23:11      Tokio 07:11      New York 17:11      Melbourne 09:11      Mond
Reparatur und Restauration von neuen und alten Uhren

Vom einfachen Batteriewechsel über die Reparatur von mechanischen Uhren bis hin zu komplexen Restaurierungen antiker Uhren, wir verstehen es (fast) alle Uhren der verschiedensten Bauarten fachgerecht und sachverständig instand zu setzen.

Sowohl die einfache Handaufzugsuhr aus den fünfziger oder sechziger Jahren, wie auch aufwändigere Automatikuhren oder Chronographen, aber eben auch Standuhren, Kaminuhren, Präzisionspendeluhren oder Taschenuhren mit Schlagwerken.

Nach wie vor sammeln wir Uhren. Wir reparieren unsere Uhren und die unserer Kunden. Hier setzen wir identische Maßstäbe. Was unseren Uhren gut tut, das ist auch gut für die Uhren unserer Kunden.

Deshalb machen wir auch keine Kompromisse. Wenn etwas nicht so geht wie wir uns das vorstellen, dann brechen wir – in letzter Konsequenz –  die Reparatur ab.

Es versteht sich von selbst, dass die bis dahin entstandenen Arbeiten natürlich nicht berechnet werden.

Wir reparieren alle Arten von Uhren

Wir reparieren alle Arten  von Uhren

Taschenuhren
Armbanduhren
Wecker
Chronographen
Kalenderuhren
Kaminuhren
Standuhren
Wanduhren
Großuhren aller Art
Instrumentelle Chronographen
Instrumentelle Uhren
Taucheruhren
Navigationsborduhren
Damenuhren
Sinn-Uhren
Weckuhren
Quarzwecker
Leiseläufer
Weckwerke